Referenzen Verwaltung

Verwaltungskapazität: 250 Wohneinheiten – 109 Wohneinheiten im Verwaltungsbestand = 141 Wohneinheiten

Zum 01.01.2018 betreuen wir die Wohnungseigentümergemeinschaft „Jenaerstr.“ in Ellwangen. Wir freuen uns die kleine Eigentümergemeinschaft mit 6 Einheiten betreuen zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.


Hans Zöllner, Geschäftsführer

Zum 01.12.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Kantstr.“ in Aalen. Wir freuen uns das 7-Familienhaus betreuen zu dürfen. Bei dem Eigentümer möchten wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH bedanken.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

Seit 01.06.2017 betreuen wir die Wohnungseigentümergemeinschaft „Curfeßstr.“ in Aalen. Wir freuen uns die kleine Eigentümergemeinschaft mit 3 Einheiten betreuen zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

Zum 01.07.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Philipp-Funk-Str.“ in Wasseralfingen. Wir freuen uns das 16-Familienhaus betreuen zu dürfen. Bei der Eigentümerin bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

Zum 01.07.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Milanweg“ in Unterrombach. Wir freuen uns das 15-Familienhaus betreuen zu dürfen. Bei der Eigentümerin bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

Zum 01.10.2017 betreuen wir dieses 3-Familienhaus in Wasseralfingen als Mietshausgebäude. Bei dem Eigentümer bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

Zum 01.07.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Eisenschmiede.“ in Unterkochen. Bei der Eigentümerin bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

Seit 01.02.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Silcherstr.“ in Aalen. Wir freuen uns das 2-Familienhaus betreuen zu dürfen. Bei der GbR bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

 Silcherstr. 30, 73430 Aalen

Seit 01.02.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Silcherstr.“ in Aalen. Wir freuen uns das 3-Familienhaus betreuen zu dürfen. Bei der GbR bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

 Silcherstr. 32, 73430 Aalen

Seit 01.02.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Mozartstr.“ in Aalen. Wir freuen uns das 7-Familienhaus betreuen zu dürfen. Bei der GbR bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

 Mozartstr. 34, 73430 Aalen

Seit 01.02.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Mozartstr.“ in Aalen. Wir freuen uns das 7-Familienhaus betreuen zu dürfen. Bei der GbR bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

 Mozartstr. 32, 73430 Aalen

Seit 01.02.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Gartenstr.“ in Aalen. Wir freuen uns das 7-Familienhaus betreuen zu dürfen. Bei der GbR bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

 Gartenstr. 109, 73430 Aalen

Seit 01.02.2017 betreuen wir das Mietshausgebäude „Brahmsstr.“ in Aalen. Wir freuen uns das 3-Familienhaus betreuen zu dürfen. Bei der GbR bedanken wir uns für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

 Brahmsstr. 37, 73430 Aalen

Seit 01.01.2017 betreuen wir die Wohnungseigentümergemeinschaft „Bühlstr.“ in Rainau-Buch. Wir freuen uns die kleine Eigentümergemeinschaft mit 6 Einheiten betreuen zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

buehlstr-73492-rainau-buch

Zum 01.01.2017 betreuen wir das Miethausgebäude „Ludwigstr.“ in Aalen. Wir freuen uns die kleine Einheit mit 4 Einheiten betreuen zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

img_8271

Zum 01.01.2017 betreuen wir das Miethausgebäude „Ludwigstr.“ in Aalen. Wir freuen uns die kleine Einheit mit 4 Einheiten betreuen zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

img_8255

Seit dem 01.06.2016 betreuen wir die Wohnungseigentümergemeinschaft „Alemannenweg“ in Rainau-Buch. Wir freuen uns die kleine Eigentümergemeinschaft mit 5 Einheiten betreuen zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen in die Zöllner Immobilien GmbH.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

Außenbild

Seit dem 08.07.2016 verwalten wir das 10-Familienhaus mit Tiefgarage „Dorfstraße“ in Aalen-Hofen. Wir bedanken uns bei der Eigentümergemeinschaft für das Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Hans Zöllner, Geschäftsführer

Außenbild